in

Psychotest: Welche dieser 4 Personen stellt sich für Dich am dümmsten an?

Viele denken oft, wie geheimnisvoll sie doch sind. Das stimmt aber gar nicht. Es gibt viele Gesten, die Du täglich verwendest, oder auch Gesichtsausdrücke, an denen man schon deutlich ablesen kann, wie Du tickst und wie Du wirklich drauf bist.

Dann gibt es noch die Anteile in Dir, die Dir selbst gar nicht bewusst sind. Solche Psychotests holen Verstecktes dann ganz leicht an die Oberfläche und Du erkennst, was in Dir wirklich steckt und viel besser noch, was andere in Dir wirklich sehen.

Sieh Dir oben das Bild mal genau an: Keine Frage, alle verhalten sich wirklich sehr leichtsinnig. Aber wen von ihnen findest Du am meisten dämlich? Deine Wahl zeigt, was in Dir steckt und was andere in Dir sehen:

Wenn Du den ersten gewählt hast, der munter das Seil durchschneidet, welches ihn und seinen Kumpel hält, dann bist Du ein Mensch, der recht leichtfertig durchs Leben geht. Du erkennst Gefahren nicht gleich, sondern meist erst, wenn sie sich direkt vor Dir zeigen. Das können falsche Bekanntschaften sein oder auch falsche Job- oder Studien Wahlen.

Dein Umfeld erkennt das und warnt Dich häufig vor Fehltritten. Du lachst aber meist nur darüber und gehst munter weiter Deinen Weg. Ratsam wäre, öfter mal einen Rat anzunehmen und genauer über Schritte nachzudenken, so bleiben Dir viele unschöne Situationen erspart.

Wenn Du Nummer 2 gewählt hast, bist Du eine sehr freundliche Person, die sich gerne um andere kümmert, sich aber auch gerne helfen lässt. Du hast ein sehr einnehmendes Wesen, also auf die angenehme Art. Allerdings neigt Dein Umfeld durch Deine sanfte Ader dazu, Dich auszunutzen. Sei hier ein bisschen wachsamer, damit Du nicht mehr gibst, als Du bekommst.

Du hast Nummer 3 gewählt? Dann bist Du ein Macher und Anführer. Du stürzt Dich mit Feuereifer in neue Aufgaben und führst diese gewissenhaft zu Ende. Allerdings neigst Du häufig zu Verbissenheit und dazu, andere ein bisschen auszubremsen. Das nimmt dein Umfeld auch genau so wahr, Du wirkst oft, als würdest Du alles an Dich reissen wollen. Lass ein wenig locker und beziehe andere mit ein, dann ist alles viel schöner und leichter!

Wenn Du Nummer 4 gewählt hast, bist Du ähnlich wie die 3 eine Person, die fest mit den Beinen im Leben steht. Natürlich nicht so wie auf dem Bild, der Kerle wird bald von der Leiter plumpsen. Aber genau darum geht es, Du bist Dir häufig in Dingen ZU sicher. Du verfolgst Wege auch noch, wenn längst klar ist, dass sie in Sackgassen enden.

Das bringt Dich dann des öfteren in verfahrene Situationen, die unnötig wären, würdest Du eher auf Dein Bauchgefühl hören, statt nur auf die Vernunft. Deine Freunde sehen Dich als sehr stark an, einige denken aber auch, dass Du ein wenig arg von Dir selbst eingenommen bist. Sei einfach ein bisschen offener und freundlicher und höre öfter auf Dein Bauchgefühl!

Dann landest Du garantiert nicht mehr so oft in Sackgassen und auch die Zweifler nehmen Dich dann als die Person wahr, die Du wirklich bist; nämlich stark und äußerst liebenswert.

Welche der 4 hast Du gewählt? Erzähle es uns in den Kommentaren.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Rätsel: Die 3 Zwerge und ihre vertauschten Hüte

Bist Du ein Psycho oder ein Normalo? Dein Sternzeichen verrät es!